Wenn Sie die Feuerwehr Mammendorf unterstützen möchten gibt es mehrere Möglichkeiten.

Neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen.
Egal ob männlich oder weiblich – bei der Feuerwehr Mammendorf ist Verstärkung jederzeit gerne gesehen.
Der Eintritt in die Jugendfeuerwehr ist ab dem 14. Lebensjahr möglich. Aber auch über jeden Späteinsteiger freuen wir uns.
Übungsbetrieb ist jeden Dienstag ab 19.00 Uhr.
Einfach mal vorbei kommen und reinschuppern.

Partner der Feuerwehr

Werden Sie Partner der Feuerwehr.

Geldspenden

Falls Sie uns finanziell unterstützen möchten können Sie das unter folgender Kontonummer tun.

VR Bank Fürstenfeldbruck

Iban: DE10701633700000610224

BIC: GENODEF1FFB

Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen eine Spendenquittung erstellen.

Sachspenden

Auch über Sachspenden freuen wir uns natürlich. Bevor Sie etwas spenden wollen, bitte vorher mit uns in Kontakt treten.

Übungsgelände

Haben Sie ein leer stehendes Haus oder eine Werkhalle? Wir suchen für Übungen unter realen Bedingungen immer neue Herausforderungen. Und für Sie ist es bestimmt auch interessant so einen Einsatz live mitzuerleben. Auch hier bitte mit uns in Kontakt treten.

Ehrenamtskarte

Fördern Sie das Ehrenamt als Aktzeptanzstelle der Ehrenamtskarte Bayern.