Einsatznummer:: 3
Datum: 5. Januar 2017 um 17:59
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: THL
Einsatzort: Mammendorf Gemeindeverbindungsstraße Mammendorf-Günzlhofen
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: MZF, LF 16/12, LF 8/6, TLF 20/40, LF 16-TS


Einsatzbericht:

Ein Paketzusteller kam mit seinem Transporter von der Straße ab und kippte in den Straßengraben. Der Fahrer verhängte sich dabei so unglücklich mit seinen Füßen in den Pedalen und konnte den Transporter nicht selbstständig verlassen. Aufgrund der Desorientiertheit des Fahrers konnte er den Unfallort ungenau angeben. Die Feuerwehr Mammendorf kontrollierte zeitgleich mehrere in Frage kommende Straßen. Der Unfallort konnte schließlich ermittelt werden. Das Fahrzeug wurde gegen weiteres Kippen gesichert und der Unfallfahrer aus dem Fahrzeug befreit sowie dem Rettungsdienst zur weiteren Betreuung übergeben.