Datum: 17. September 2020 um 12:09 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße 2 Richtung FFB
Fahrzeuge: LF 16/12, LF 8/6, TLF 20/40

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mammendorf wurde zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW auf die B2 zwischen Fürstenfeldbruck und Mammendorf alarmiert.
Da die Meldung “4 verletzte Personen und eine davon eingeklemmt” lautete, wurde zu unserer Unterstützung die Feuerwehr Fürstenfeldbruck mit alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde allerdings keine eingeklemmte Person vorgefunden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz und unterstützen den Rettungsdienst bei seiner Arbeit. Nach dem die verstreuten Teile der Fahrzeuge beseitigt wurden, konnte nach rund einer Stunde der Einsatz beendet werden.
Beteiligt waren aus der Feuerwehr Mammendorf 15 Feuerwehrdienstleistende mit unseren Löschfahrzeugen LF 16/12, LF 8/6 und dem Tanklöschfahrzeug.