Seit dem 9. Januar 1998 gibt es einen regelmäßigen Treff unserer Senioren. Er wurde von unserem Ehrenkommandanten Günter Nauder zusammen mit Rudolf Müller und Josef Stepberger ins Leben gerufen.

Zu diesem Treff sind alle passiven und fördernden Mitglieder der Feuerwehr Mammendorf sowie aktive Mitglieder mit mehr als 30 Dienstjahren oder ab dem 50. Geburtstag geladen.

Zu den 3 Treffen pro Jahr finden sich meisten 30 bis 40 Kameraden unserer Feuerwehr ein.

Neben gemütlichen Abenden zum “ratschen” werden aber auch Vorträge oder Ausflüge organisiert.
Dazu gehören zum Beispiel der Besuch des Flughafen München mit Rundfahrt und Besichtigung der Flughafenfeuerwehr, ein Vortag des Brandfahnders der Kripo Fürstenfeldbruck, Schifffahrt auf dem Ammersee und vieles mehr.

Einmal im Jahr gibt es ein Grillfest.

Ab dem Jahre 2013 wurde der Seniorenstammtisch von einer neuen Gruppe organisiert.
Mit Berthold Brings, Josef Blum, Rudi Daubner und Konrad Reindl konnte vier ehemalige Vorstands- oder Vereinsratsmitglieder gewonnen werden, die diese schöne Tradition weiter führen.

Zum Januar 2024 gab es eine Änderung im Orga Team unserer Senioren.
Josef Blum, Konrad Reindl, Roland Kayser und Herbert Löffler sind nun die 4 Kameraden, die unseren Seniorenstammtisch organisieren, planen und durchführen.