Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf.

Nachdem unsere alte Homepage nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und schwer zu pflegen war, haben wir uns entschlossen, die Seite komplett zu erneuern. In mehrmonatiger Arbeit wurden viele Inhalte überarbeitet und neue Ideen ausprobiert. So sind zum Beispiel die Einsatzbeschreibungen  nun detaillierter und es gibt genauere Informationen und mehr Fotos zu den einzelnen Fahrzeugen.

Auf der Startseite werden aktuelle Themen, Pressemeldungen und besondere Einsätze aufgelistet. Der Terminkalender informiert über größere Übungen, Leistungsprüfungen und Veranstaltungen der Feuerwehr Mammendorf.

Da wir keine Internet-Profis sind, kann es natürlich sein, dass das ein oder andere noch nicht richtig funktioniert. Wir bitten dafür um Verständnis und vielleicht um eine kurze Mitteilung an webadmin@feuerwehr-mammendorf.de. Auch werden nach und nach noch neue Inhalte hinzukommen.

Wir hoffen, Sie finden, wonach Sie gesucht haben und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Mammendorf
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

PS: Neuigkeiten erfahren Sie zukünftig auch über Twitter.