Einsatznummer:: 80
Einsatzort: Mammendorf, B2 Ortsausgang Richtung Hattenhofen
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 20/40, LF 16-TS

Einsatzbericht:

Während sich unsere Feuerwehr zur Ausbildung am Feuerwehrhaus befand, wurden wir durch aufmerksame Bürger über einen vermutlichen Verkehrsunfall im Bereich der B2 Ortsausgang Richtung Hattenhofen informiert. Unverzüglich machte sich ein Löschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug auf den Weg. Zusätzlich wurde das ganze von uns an die ILS Fürstenfeldbruck weitergegeben. Vor Ort fanden wir zwei unbeschädigte PKWs und einen Linienbus vor, die alle quer auf der Straße oder im Straßengraben standen. Dazu jede Menge Blechteile, Öl und Äste auf der Straße. Wir übernahmen die Erstversorgung, sicherten die Einsatzstelle, leiteten den Verkehr  und reinigten die Straße.  Die restliche Reinigung übernahm der Straßenbaulastträger.