Home » Einsatzbericht » B3 Person – Zimmerbrand mit Person in Gefahr

B3 Person – Zimmerbrand mit Person in Gefahr

Einsatznummer: 60 
Datum: 30. Dezember 2020 
Alarmzeit: 22:00 Uhr 
Dauer: 45 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Mittelstetten, Schulstraße 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF 8/6, DLK 18-12 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mammendorf wurde mit der Drehleiter zu einem Zimmerbrand nach Mittelstetten alarmiert.
Wir warteten im Bereitstellungsraum mit dem Löschfahrzeug LF 8/6 und der Drehleiter.
Da unser eingreifen nicht nötig war, konnten wir nach rund 30 Minuten wieder heim fahren.
In Einsatz waren neben der örtlich zuständigen Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten
die Feuerwehr Althegnenberg, Feuerwehr Baindlkirch und die Feuerwehr Tegernbach.
Damit began und endete das Jahr 2020 mit jeweils einem Einsatz in Mittelstetten.

 

Veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: permalink.

geschrieben von