Liebe Eltern,
wie beschäftigt man Kinder, wenn in Zeiten der Corona-Krise Aktivitäten im Freien nur noch eingeschränkt möglich sind? Die Feuerwehr Mammendorf möchte hier eine Antwort liefern und beteiligt sich an der Aktion „Ausmalen gegen Langweile“.
Lassen Sie Ihre Kinder mit unseren Vorlagen an der Aktion teilnehmen. Sie finden auf unserer Homepage und unserer Facebookseite verschiedene Vorlagen mit Motiven der Feuerwehr Mammendorf zum Ausdrucken.
Um allen Künstlern die Möglichkeit zu geben Ihre Bilder zu veröffentlichen, können diese entweder in unseren Briefkasten (Augsburger Str. 52) geworfen oder an webadmin@feuerwehr-mammendorf.de gesendet werden.
Unter freiwilliger Angabe des Vornamens und des Alters werden die Werke von uns in einer Bildergalerie auf unserer Homepage gezeigt. Wir würden aus freuen, wenn möglichst viele an der Aktion teilnehmen.
Viel Spaß beim Ausmalen wünschen
Christian Huber    und    Wolfgang Blum
Kommandant                    Vorsitzender

Zum Ausdrucken, das Bild in einem neuen Tab oder Fenster öffnen und dann Ausdrucken (<STRG> <P>)