Home » Information » Gemeinschaftsübung in Jesenwang am 9. August 2019

Gemeinschaftsübung in Jesenwang am 9. August 2019

Gemeinschaftsübung der Feuerwehren Mammendorf, Nassenhausen, Hattenhofen und Jesenwang

Nachdem wir im letzten Jahr alle Patenvereine zur Gemeinschaftsübung nach Mammendorf eingeladen hatten, folgte im diesen Jahr eine Übung in Jesenwang.

Beübt wurden unterschiedliche Szenarien auf dem Firmengelände der Johann Schlemmer & Sohn GmbH in Jesenwang. Abzuarbeiten gab es einen Kellerbrand im Sägewerk mit mehreren vermissten Personen, eine verletzte Person auf dem Sägemehlturm sowie eine eingeklemmte Person unter einem Container.

Nach der anschließenden Besprechung des Übungsablaufes mit der Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck, ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Jesenwang für die Organisation der Übung! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr in Hattenhofen.

Weitere Bilder zur Gemeinschaftsübung wurden von Robert Hoiss und Toni Fasching auf der Website der Fotogruppe Mammendorf veröffentlicht.