Am Samstag den 30.06.2018 fand das große Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf statt.
Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen fanden sich ab 18.00 Uhr zahlreiche Besucher am Feuerwehrhaus in der Augsburger Straße 52 ein.
Die Plätze im Biergarten vor der Fahrzeughalle waren in kürzester Zeit belegt.
Kinder und interessierte Erwachsene konnten sich die Fahrzeuge der Feuerwehr Mammendorf anschauen und erklären lassen.
Auch kulinarisch war wieder einiges für unsere Gäste geboten.
Der legendäre Steckerlfisch, verschiedene Grillspezialitäten sowie der „Fireburger“ wurden angeboten.

Seit dem letzten Jahr erfreut sich unser Weinangebot großer Beliebtheit. Neben verschiedenen Weinen wurde auch wieder eine Weinschorle angeboten. Zur Abrundung unseres Angebotes gab es auch dieses Jahr Kaffee und Kuchen. Dazu öffnete um 20.00 Uhr die Bar mit leckeren Cocktails.

Die Feuerwehr Mammendorf bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr wenn es am 29.Juni 2019 wieder heißt:
Auf geht´s zum großen Sommerfest der Feuerwehr Mammendorf.

Die Fotos zum Fest gibt es wieder bei der Fotogruppe Mammendorf.