Um 6:00 Uhr ging es mit dem Bus in Richtung Tirol los. Nach einem stärkenden Frühstück im Bus konnten sich die 43 Mitfahrer ins Wintervergnügen stürzen.

Angekommen in Söll begrüßte uns herzlich der neue Kommandant der Feuerwehr Söll Anton Zott.

Ein Mix aus Sonne und Wolken erwartete uns, die Pistenverhältnisse für die Skifahrer waren gut.

In diesem Jahr waren unter den Teilnehmern des Ausfluges auch neun Schlittenfahrer mit am Start. Nach dem Ausleihen der Schlitten ging es von der Mittelstation „Hochsöll“ auf eine rund sechs km lange Rodelbahn, was den Teilnehmer sichtlich Spaß machte.

Nach der sportlichen Betätigung ging es bis ca. 18.30 Uhr in die verschiedenen Apres Ski Bars am Fuße der Hohen Salve in Söll, bevor man sich zum gemütlichen Ausklang bei einer Brotzeit im Feuerwehrhaus mit den Söller Kameraden traf.

Gegen 22:00 Uhr traten alle sichtlich müde vom langen Tag die Heimreise mit dem Bus Richtung Mammendorf an.

Ein herzlicher Dank geht an die Kameraden der Feuerwehr Söll für die Unterstützung unseres Skiausfluges.