Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und die besinnliche Adventzeit hat bereits begonnen. Gemütliche Abende ob mit der Familie, Partner oder im Kreis der Freunde werden die kommenden Abende bis zum Jahresende sicherlich bestimmen.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Mammendorf wünschen allen unseren Mitbürgern, Vereinsmitgliedern, Partnerfirmen und Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2018 sowie Gottes Segen, Gesundheit und Wohlergehen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Natürlich wollen wir uns auch bei allen Vereinsmitgliedern, Bürgern und Firmen bedanken, die unsere Feuerwehr in verschiedenen Formen unterstützen und uns die Arbeit erleichtern.

Wir, der Kommandant und der Vorsitzende, möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei den feuerwehrdienstleistenden Bürgern der Gemeinde Mammendorf zu bedanken. Danke für die Bereitschaft, Tag und Nacht ehrenamtlich zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Danke dafür, sich fortzubilden, die Jugend auszubilden und Ausbildungen zu organisieren, Geräte und Gebäude einsatzbereit zu halten, oder einen Dienst zu Veranstaltungen wahrzunehmen. Danke für den Ehrenamtsdienst und die daraus entstandene Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf.

Allen Besuchern unserer Homepage danken wir selbstverständlich auch für Ihre Treue zu uns, wir sind immer wieder überrascht und erfreut, wie viele Bürger und Bürgerinnen den Beiträgen auf unserer Homepage folgen.

Wir bedanken uns dafür bei unserem tollen Webmaster-Team und allen, die mit ihren Beiträgen für Abwechslung sorgen. Alles aktuell und spannend zu halten, bedeutet sehr viel Engagement und Zeitaufwand.

Wir grüßen mit unserem Leitspruch

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

Christian Pöller                                Wolfgang Blum

Kommandant                                   Vorsitzender