Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder das sehr beliebte Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf.

Fahrzeughalle

An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 24. Juni ab 18 Uhr bei uns begrüßen durften.

Biergarten

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten über 500 Gäste die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von kulinarischen Highlights, wie Steckerlfisch, „Feuerwehrburger“, Currywurst bis hin zum Halsgrat und feinstem Kuchen ihrem Schlemmerbedürfnis freien Lauf zu lassen.

Steckerlfisch-Grill

reichhaltiges Kuchenbuffet

Und was bei einem Sommerfest natürlich überhaupt nicht zu kurz kommen darf, sind die kühlen Erfrischungen, für die an unserem Bierstand gesorgt war.

Getränkewagen

Abgerundet wurde das Ganze durch leckere Cocktails.

Cocktails

Die Fahrzeugausstellung bescherte auch den kleinen Gästen große Freude.

Fahrzeugausstellung

Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem tollen Tag (auch für nicht Anwesende definitiv einen Klick wert).

Lagerfeuer

Sie finden die Fotos bei der Fotogruppe Mammendorf.

Vielen Dank natürlich auch an dieser Stelle an unseren Kamerad und  Fotografen Robert Hoiß von der Fotogruppe Mammendorf.