Für 70 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurden Josef Hörmann und Konrad Gantner geehrt

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurden Günter Nauder, Alfred Haas und Josef Gantner geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurden Gregor Schlittenlechner, Josef Stepberger und Josef Leitmeier geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurde Roland Kayser und für 40 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein Michael Neheider geehrt.

Zu Ehrenmitglieder wurden Hubert Zacherl, Hans-Georg Loder und Berthold Brings ernannt.

Kommandant Christian Pöller konnte mit Handschlag folgende Feuerwehrleute in die Feuerwehr aufnehmen: David Goczol, Philipp Kerth, Michaela Ruf, Peter Filipkowski