Home » Einsatzbericht » THL – Rettung Person aus Höhe / Tiefe

THL – Rettung Person aus Höhe / Tiefe

Einsatznummer: 80 
Datum: 1. Oktober 2019 
Alarmzeit: 18:20 Uhr 
Dauer: 29 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Zankenhausen; Seeblickstraße 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: LF 8/6, DLK 18-12 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mammendorf wurde mit der Drehleiter zu einer Personenrettung in der Höhe nach Zankenhausen in die Seeblickstraße alarmiert.
Die äußerst ungewöhnliche Einsatzmeldung lautete das sich ein Kind auf einem Dach eines Einfamilienhauses befinden würde. Auf der Anfahrt kam die erlösende Meldung. Das Kind ist wieder wohlbehalten am Boden. So war kein eingreifen für uns nötig. Wir konnte die Anfahrt stoppen und wieder nach Mammendorf zurück kehren.

Veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: permalink.

geschrieben von