Home » Einsatzbericht » BMA – Brandmeldeanlage Seniorenpflegeheim Oberschweinbach

BMA – Brandmeldeanlage Seniorenpflegeheim Oberschweinbach

Einsatznummer: 63 
Datum: 9. August 2019 
Alarmzeit: 19:12 Uhr 
Dauer: 12 Minuten 
Art: BMA 
Einsatzort: Oberschweinbach, Spielberg 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: LF 8/6, DLK 18-12 


Einsatzbericht:

Rund eine Stunde nach dem ersten Alarm löste die Brandmeldeanlage des Seniorenpflegeheim Oberschweinbach erneut aus. Da wir wegen eine anstehenden Übung im Gerätehaus waren konnten die beiden Fahrzeuge sofort ausrücken. Auf der Anfahrt wurden wir vom Einsatzleiter der Feuerwehr Oberschweinbach abbestellt, da es sich erneut um einen Fehlalarm handelte. So konnten die beiden Fahrzeuge umdrehen direkt zur Übung nach Jesenwang weiterfahren.

Veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: permalink.

geschrieben von