Home » Einsatzbericht » B3 Person – Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

B3 Person – Rauchentwicklung im Gebäude, Person in Gefahr

Einsatznummer:
Datum: 20. Januar 2020 
Alarmzeit: 20:07 Uhr 
Dauer: 31 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Aufkirchen, Am Gartenfeld 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: LF 8/6, DLK 18-12 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mammendorf wurde mit einem Löschfahrzeug und der Drehleiter zur einer Rauchentwicklung in einem Gebäude mit Person in Gefahr nach Aufkirchen alarmiert. Auf der Anfahrt wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr Aufkirchen Entwarnung gegeben. So konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und zum Standort zurück kehren. Das eingreifen der Feuerwehr Mammendorf war nicht nötig.

Veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: permalink.

geschrieben von