Am 02.03.2024 fand die diesjährige Jahreshaupt- und Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf statt.

Um 19.30 Uhr eröffnete Vorsitzender Florian Zacherl pünktlich die Versammlung.
Nach dem Totengedenken erfolgen die Grußworte von Kreisbrandinspektor Hendrick Cornell.
Es folgten die Berichte die Berichte des Vorsitzenden und des Kommandanten Christian Huber.
Nach einem Rückblick auf 2023 durch den Schriftführer Max Schusser folgte der Bericht von
Kassenwart Matthias Reindl. Für die Kassenprüfer sprach Wolfgang Blum zur Versammlung.

Nach der einstimmigen Entlastung von Kassenwart wurden die Neuaufnahmen des letzten Jahres vorgestellt und begrüßt.

Dann standen Beförderungen und Ehrungen für verdiente Feuerwehrkameraden auf dem Programm.

Zum Ehrenmitglied wurde Michael Neheider ernannt.
Zwei neue Ehrenvorsitzende wurden mit Josef Blum und Berthold Brings ebenfalls ernannt.
Damit sollen das besondere und langjährige Arrangement der Kameraden gewürdigt werden.

Zum Schluss erfolgte noch eine Nachwahl eines Besitzers, der Aufgrund eines Wegzuges nötig war.
Hier wurde Markus Bernhard einstimmig von der Versammlung gewählt.

Gegen 22.15 Uhr konnte Vorsitzender Florian Zacherl die Versammlung schließen.

Auf der Seite Fotogruppe gibt es noch einige Bilder dazu