👩‍🚒Florianitag 2023 👩‍🚒
Am 07.05 fand unsere diesjährige Florianifeier statt.
Um 8.30 Uhr starteten wir mit einer gemeinsamen Messe zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche St. Jakobus.
Im Anschluss ging es für alle ins Feuerwehrhaus.
Nach einem neuen Mannschaftsfoto und Bilder mit unserer Vereinsfahne und Standarte gab es noch eine ganz besondere Ehrung.
Johann Maier wurde für 50 Jahre in der Fahnenabordnung unserer Feuerwehr geehrt.
Danach gab es für alle Teilnehmer ein paar gemütlich Stunden bei einem Weißwurstfrühstück.
Seit 50 Jahre ist unser Hans nun Mitglied der Fahnenabordung.
Viele Jahre davon trug Hans unsere Vereinsfahne bei allen Veranstaltungen.
Wir sagen ganz herzlich “Vergelt´s Gott” lieber Hans für Deinen unermüdlichen Einsatz
für die Feuerwehr Mammendorf.
Hier noch ein paar Bilder.
Vielen Dank an unseren Toni Fasching für die Bilder.