Was… ein Jahr ist das schon wieder her??

Zwei neue Löschgruppenfahrzeuge für die Feuerwehr Mammendorf !!!!!

Am 11.11.2021 konnte eine Abordnung der Feuerwehr Mammendorf unsere zwei Löschgruppenfahrzeuge beim Aufbauhersteller Lentner in Hohenlinden nach einer Überprüfung und Abnahme
mit nach Mammendorf bringen. Am gleichen Abend konnten dann die Mitglieder der Feuerwehr Mammendorf und des Gemeinderates die zwei ausführlich besichtigen.

Kurz darauf begann die Ausbildung für die Mannschaft und das Training für die Maschinisten.

Am 20.12.2021 war es dann so weit. Die beiden neuen Löschfahrzeug, HLF 20 und LF 20 wurden in Dienst gestellt.
Bei den ersten Einsätzen konnten sich die zwei Neuzugänge bereits bestens bewähren.
Insgesamt war das HLF 20 bis zum 31.12.2022  24 mal im Einsatz. Unser LF 20 dürfte an 38 Einsätzen teilnehmen.

Wir haben für Sie eine kleine Statistik über die Einsatzzahlen pro Monat für die ersten 13 Monate erstellt.