Am 31.05.2022 fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf e.V. statt.
Nach den Berichten des Vorsitzenden Wolfgang Blum, Kommandant Christian Huber folgten die Berichte des Schriftführers Andreas Schlemmer und Kassenwart Matthias Reindl.
Natürlich gab es Grüßworte der Ehrengäste.
Bürgermeister Josef Heck
Feuerwehrreferent Benjamin Miskowitsch (MdL)
Kreisbrandrat Christioph Gasteiger
Kreisbrandinspektor Hendrik Cornell
sprachen zur Versammlung.

Formell werden die neuen Mitglieder der Feuerwehr Mammendorf in der Mitgliederversammlung aufgenommen. Dies erfolgte ebenfalls am 31.05.2022

Zu einer Mitgliederversammlung gehört auch die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.
Geehrt wurden:
Josef Reindl (50 Jahre) und Andreas Wex (25 Jahre)
Johann Pöller und Oskar Blum (60 Jahre)
Zu neuen Ehrenmitglieder wurde ernannt:
Josef Heiß (nicht auf dem Bild), Josef Mayer und Robert Hoiß.
Viele Jahre lang übernahm Franz Schmid die Funktion des Kleiderwarts bei der Feuerwehr Mammendorf. Mit 70 Jahren legte er nun sein Amt nieder.
Zum Dank für seine geleistete Tätigkeit in der Kleiderkammer bekam er von Kommandant Christian Huber einen Gutschein für das Feuerwehrerholungsheim in Bayerisch Gmain überreicht.
Im Anschluß fanden die Wahlen für den Vorstand und den Vereinsrat statt.
Nach 9 Jahren als Vorsitzender stellte sich Wolfgang Blum nicht mehr zur Wahl.
Der neue Vorstand besteht nun aus:
Vorsitzender Florian Zacherl, stellvertretender Vorsitzender Josef Neumeier, Schriftführer Maximilian Schusser und Kassenwart Matthias Reindl.

Bildunterschrift von links nach rechts:

1. Reihe: stellv. Vorsitzender Josef Neumeier, Vorsitzender Florian Zacherl
  2. Reihe: Kassenwart Matthias Reindl, Schriftführer Maximilian Schusser
Als Beisitzer wurden in den Vereinsrat gewählt:
Andreas Schlemmer, Urban Walch, Christian Maier und Florian Quintus sowie die beiden Vertreter der Führungsdienstgrade Roland Kayser und Tobias Löffler.
Wir wünschen der neuen Führung alles Gute und bedanken uns recht herzlich bei den aus der Vereinsführung ausgeschiedenen Kameraden Wolfgang Blum, Robert Maibaum und Patrick Biefel für die jahrelange und vertrauensvolle Arbeit.

Bildunterschrift von links nach rechts:

Stellv. Vorsitzender Josef Neumeier, Wolfgang Blum, Vorsitzender Florian Zacherl (Robert Maibaum nicht auf dem Bild)