Malerbetrieb Markus Schlemmer spendet 400 € an die Feuerwehr Mammendorf
Der Malerbetrieb Markus Schlemmer spendet dem Verein Freiwillige Feuerwehr Mammendorf e. V. 400 €. Der Feuerwehrverein hat die Spende zur Beschaffung von acht Werbebannern für die Mitgliederwerbung verwendet. Mit den verschiedenen Motiven werden gezielt Jugendliche aber auch Quereinsteiger angesprochen. Drei Werbebanner wurden bereits beim Feuerwehrhaus, der Mehrzweckhalle und bei der Schule aufgestellt. Für die restlichen fünf Werbebanner sucht die Gemeinde Mammendorf noch geeignete Aufstellflächen.

Markus Schlemmer unterstützt gerne die Feuerwehr Mammendorf. Er ist sehr beeindruckt von dem was die Feuerwehr Mammendorf alles leistet. Kameradschaft, Ausbildung und Technik sind die drei Eckpfeiler auf die sich der Erfolg der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf stützt.

Mit einer Spende können auch sie der Feuerwehr Mammendorf helfen um zum Beispiel Projekte zur Brandschutzerziehung oder Mitgliederwerbung zu verwirklichen und fortzuführen.

Die Feuerwehr garantiert Ihnen:
Jeder Cent Ihrer Spende wird ausschließlich für Sachmittel verwendet.
Wir Feuerwehrleute leisten den Feuerwehrdienst zu 100% ehrenamtlich.

Ein herzliches VERGELT´S GOTT an Markus Schlemmer
Das Bild zeigt von links nach rechts
Markus Schlemmer, Wolfgang Blum (Vorsitzender)