Große Spendenaktion:
Die Firma LIQUI MOLY spendet der Feuerwehr Mammendorf Produkte im Wert von über 1.000 €.

Die Firma LIQUI MOLY führt derzeit eine deutschlandweite Spendenaktion im Wert von rund 1 Million Euro zur Unterstützung der Feuerwehren und anderen Rettungsorganisationen in Zeiten der Corona Pandemie durch.
Die Firma möchte mit dieser Spendenaktion dazu beitragen, das die Einsatzbereitschaft der Rettungsorganisationen sichergestellt bleibt.
LIQUI MOLY ist einer der größten Lieferanten für Motoröle, Reinigungsmittel und viele weitere Produkte im Bereich der Automotiv-Chemie-Industrie.
Nach einem äußerst unkomplizierten Bewerbungsverfahren erhielten auch wir eine Lieferung.

Die Feuerwehr Mammendorf sagt ein herzliches “Vergelts Gott” der Firma LIQUI MOLY GmbH für diese überaus großzügige Spende