Home » Information » Florianifeier 2020 der Feuerwehr Mammendorf e.V.

Florianifeier 2020 der Feuerwehr Mammendorf e.V.

Die Feuerwehr Mammendorf hätte am 03.05.2020 zum ersten mal ein Florianifest durchgeführt.
Nach einem Gottesdienst in der Kirche St Nikolaus im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder unserer Feuerwehr wäre intern mit allen aktiven, passiven und fördernden Mitglieder das Florianifest erstmalig gefeiert worden.
Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation dies Absagen.
Nach Rücksprache mit Herrn Pfarrer Huber haben wir uns entschieden, das die Kirche trotzdem durch uns geschmückt wird.
Gerne kann zu einem kurzen Gebet an unsere verstorbenen Mitglieder und an alle durch die aktuelle Corona Krise betroffenen gedacht werden.
Dazu liegen extra Fürbitten in der Kirche aus.

geschrieben von